Dont think 1-10. Think11

OMKB Deep Dive Report B2B Marketing

Erhalten Sie im Report des OMKB B2B Marketing Deep Dive spannende Key Learnings und über 30 Hacks rund um Customer Journey, Marketing Automation und die optimale B2B Marketing Strategie. Exklusiv: Think11-COO Mario Rose mit Expertentipps zur Vernetzung von Marketing und Vertrieb.

Seyed Schahab Hosseiny

Kostenfreier Download

OMKB Deep Dive Report B2B Marketing

Die Key-Learnings der OMKB Deep Dive B2B Marketing Edition haben wir für euch kompakt aufbereitet. Mit Insights von Mario Rose von der Think11, Anastasia Albert und Benyi Heider von Xentral, Thomas Obermeier von Sitecore, Alexander Mrohs von B2B Marketing Machine und vielen mehr. Sichere dir jetzt den kostenfreien Download. 

Kapitel

  • Intro
  • Mehr Buzz für dich und dein Unternehmen
  • All you need is Leads! Oder doch Sales?
  • Automatisch mehr Leads?
  • Die Balance zwischen Fundament und Wachstum
  • The State of B2B Customer Experience
  • Marketing Automation – Schritt für Schritt vom Lead über den Sale zum loyalen Stammkunden

OMKB Deep Dives

Die OMKB ist eine der führenden Digital-Marketing Plattformen in D/A/CH und seit 2015 eine der größten und bekanntesten Konferenzen der Branche. Wer schon einmal auf einem der Events zu Gast war,  weiß, dass allen Besucher:innen immer ein äußerst abwechslungsreiches Programm mit den angesagtesten Topics aus Digital Business, Marketing, Innovation und Medien geboten wird. Für alle, die noch etwas deeper in die Materie einsteigen wollen, gibt es außerdem die monatlichen Deep Dives. Sie sind das virtuelle Pendant zur Onsite-OMKB.  Der Name ist Programm: Gemeinsam mit unseren Gästen widmen wir uns intensiv speziellen Themen und tauchen dabei weit unter die Oberfläche. 

B2B-Marketing-Edition

Am 8. Dezember haben wir uns dem Thema B2B-Marketing gewidmet. Mit an Bord hatten wir ein paar echte B2B-Branchenprofis: Mario Rose von der Think11, Anastasia Albert und Benyi Heider von Xentral, Thomas Obermeier von Sitecore oder auch Alexander Mrohs von B2B Marketing Machine gaben ihre Hacks weiter. 

Wie schafft man ein solides Marketing-Fundament? Wie sieht die ideale Customer Journey aus? Wie setzt man Marketing Automation erfolgreich in der Praxis um? Und wie gelingt ein ausgewogenes Verhältnis von MQL zu SQL ? Antworten auf diese und viele weitere Fragen bekommst du in diesem Whitepaper mit den wichtigsten Hacks aus allen Sessions.