Display Advertising: RTB, Ad Exchanges und Retargeting

Der Klassiker im Online Marketing hat sich in den letzten Jahren neu erfunden. Big Data in Kombination mit dynamischen Preismodellen machen Display Advertising so attraktiv wie nie zuvor. Display Advertising ist das neue Instrument im Performance Marketing.

Real Time Bidding (RTB) über Ad Exchanges

Klassische Preismodelle, wie der Tausender-Kontakt-Preis (TKP oder CPM) gehören längst der Vergangenheit an. Werbeplätze werden heute in Echtzeit (real time) bei Ad Exchanges gehandelt. Im Bieterverfahren erhält man den Zuschlag für die Ad Impression - oder man verliert. Dies allerdings in einer unvorstellbaren Geschwindigkeit und unter der Verwendung von relevanten Daten zur optimalen Erreichung der Zielgruppe.

Push not Pull

Während viele Instrumente im Online Marketing klassische Pull-Modelle sind, positioniert sich das Display Advertising als absolutes Push-Tool. Von der breiten Reichweite zur Steigerung der Markenbekanntheit bis zum Performance Marketing-Liebling: Wer im Wettbewerb nicht nur bestehen, sondern gewinnen will, muss dieses Instrument in seinen Marketing-Mix integrieren.

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Umsatzaufbau durch richtiges Targeting

Das Targeting ist der entscheidende Faktor im Display Advertising. Vom Retargeting bis zum Predictive Targeting gibt es die unterschiedlichsten Strategien für Ihren Erfolg. Die qualitytraffic GmbH unterstützt Sie dabei, Ihren Umsatz effizient, nachhaltig und messbar zu steigern.

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